Up Neue VIP-Ehrenmitglieder bei den "Urltalern" Slideshow

  Ertl, 20.03.2010

 Neue VIP-Ehrenmitglieder bei den "Urltalern"

 Als neue Ehrenmitglieder der "Botschafter des Mostviertels" wurden u.a. NR Kössl und LR Heuras aufgenommen

 Beim großen Treffen anlässlich des kommenden 25-jährigen Bestehens der Sängerrunde wurden am Samstag im Gasthaus Lohnecker vier Gönner und Förderer als Ehrenmitglieder ausgezeichnet, als "rückwirkende Auszeichnung und Dankeschön für ihre vielfältige Unterstützung", so Obmann Josef Forster.

 Nach einem Rückblick über das vergangene Jahr mittels Fotopräsentation und einer Vorausschau, besonders auf das Jubiläumsjahr 2011, erhielt als erster LR Mag. Johann Heuras die Ehrenurkunde, der als gebürtiger Ertler die Chormitglieder von Jugend auf kennt.

 "Es ist mir wirklich eine Ehre, diese Ehrenmitgliedschaft zu bekommen, weil ihr kulturelle Botschafter und Aushängeschild des Mostviertels mit besonderer Strahlkraft über die Region hinaus seid.   Und ihr ward immer bereit zu kommen, wenn ich euch als solche bei wichtigen Anlässen in St.Pölten gebraucht habe, danke dafür !", meinte Heuras bei der Vergabe.

 NR Günter Kössl erinnerte sich an seine Zeit als Krankenhausreferent in Amstetten, wo er bei den von ihm organisierten Konzerten für die Patienten stets auf die Ertler Sängerrunde zählen konnte.

 Zuletzt wurden die beiden Brüder Dipl.Ing. Günther und Baumeister Stephan Mayr von der gleichnamigen Baufirma geehrt, deren Vater bereits die ersten CD-Aufnahmen der Sänger sponserte.


2010.03.20_17.06.26_01
2010.03.20_17.13.49
2010.03.20_17.36.36_01
mehr
mehr
(64 Bilder)

Anzahl Bilder: 67 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe